Kurz & Knapp: Bittersweet, Are You Sleeping, Bull, Crazy Ex-Girlfriend, Auf schlimmer und ewig, Blue Bloods

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Starz scheint mit seinem Neustart "Sweetbitter" sehr zufrieden zu sein. Wie nun bekannt wurde, gab der Sender eine zweite Staffel in Auftrag. Diese wird insgesamt zehn Episoden umfassen.
  • Nic Bishop, Annabella Sciorra und Molly Hagan haben Nebenrollen in der neuen Apple-Serie "Are You Sleeping" erhalten. Tami Roman stößt als weitere Hauptdarstellerin zum Cast der Serie von Reese Witherspoons Produktionsfirma Hello Sunshine. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kathleen Barber und hinterfragt die Konsequenzen der Besessenheit von Zuschauern mit "True Crime"-Fernsehformaten.
  • Annabelle Attanasio wird für die dritte Staffel von "Bull" nicht zurückkehren. Sie spielte in den ersten beiden Staffeln die Hackerin Cable McCrory. Die Schauspielerin habe die Serie auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einem neuen Schritt in ihrer widmen zu können. "Ich freue mich, bekannt geben zu dürfen, dass ich bei meinem ersten Kinofilm Regie führe werden. Es ist eine Geschichte, an der ich vier Jahre lang gearbeitet habe", so Attanasio gegenüber TVLine.
  • Für die vierte und finale Staffel von "Crazy Ex-Girlfriend" hat The CW nun angekündigt, insgesamt 18 Episoden produzieren zu lassen. Am 12. Oktober 2018 startet die letzte Staffel in den USA.
  • Nitro wird demnächst die Serie "Auf schlimmer und ewig" ins Programm aufnehmen. Los geht es ab dem 6. August 2018. Montags bis freitags werden ab 15:25 Uhr jeweils zwei Folgen am Stück ausgestrahlt.
  • Im Juli wird Kabel eins die siebte Staffel von "Blue Bloods - Crime Scene New York" als Deutschlandpremiere ausstrahlen. Los geht es bereits ab dem 28. Juli 2018 um 10:05 Uhr. Davor wird um 9:10 Uhr das Finale der sechsten Staffel ausgestrahlt.

Quelle: TVLine, Deadline, Nitro, kabel eins



Team - myFanbase
14.07.2018 20:00

Kommentare