"Chuck"-Star Yvonne Strahovski erwartet ihr erstes Kind

Foto: Yvonne Strahovski, Chuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Yvonne Strahovski, Chuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Schauspielerin Yvonne Strahovski bereitet sich gerade auf eine neue Rolle vor: Auf die einer Mutter. Wie sie am gestrigen Freitag, 18. Mai 2018, auf Instagram verkündet hat, erwartet sie mit ihrem Mann Tim Loden ihr erstes gemeinsames Kind.

"Ich bin so aufgeregt, endlich meine besondere Nachricht verkünden zu können: Ich werde eine Mama sein! Es ist so aufregend, zu sehen und zu fühlen, wie die kleine Erdnuss täglich in mir wächst", schrieb sie unter das Foto, das sie mit einem unverkennbaren Babybauch zeigt. Welches Geschlecht das Kind haben oder wann es ungefähr zur Welt kommen wird, verriet sie nicht.

Seit September 2017 sind Strahovski und Loden verheiratet.

myFanbase wünscht den baldigen Eltern alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, Yvonne Strahovski via Instagram



Daniela S. - myFanbase
19.05.2018 23:24

Kommentare