Kurz & Knapp: Will & Grace, Silicon Valley, Michael J. Fox

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Für eine der kommenden Episoden von "Will & Grace" wurde Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez verpflichtet. Sie wird eine Doppelrolle spielen. Lopez wird sowohl als sie selbst auftreten und als auch ihren Charakter aus "Shades of Blue" verkörpern. Mehr Details wollte man nicht verraten.
  • Für die zweite Staffel von Kiefer Sutherlands "Designated Survivor" wurde Michael J. Fox als Nebendarsteller verpflichtet. Fox wird den gut vernetzten Anwalt Ethan West spielen. In insgesamt fünf Episoden soll der Schauspieler zu sehen sein.
  • Der US-Kabelsender HBO hat einen Starttermin für die fünfte Staffel von "Silicon Valley" bekannt gegeben. Ab dem 25. März 2018 sind die neuen Episoden jeweils sonntags ab 22:00 Uhr zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.01.2018 20:00

Kommentare