Dieser Darsteller hat "Legends of Tomorrow" in Staffel 3 verlassen (Spoiler)

Foto: Franz Drameh, Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Franz Drameh, Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Momentan bewegt sich das Karussell des Casts von "Legends of Tomorrow" sehr. Nach dem Ausstieg von Wentworth Miller und dem Ausscheiden von Victor Garber folgt nun ein weiterer Darsteller, der die Serie innerhalb der dritten Staffel verlässt: Franz Drameh.

In der gestrigen in den USA ausgestrahlten Episode #3.09 Beebo The God Of War trafen die Legends auf eine jüngere Version von Martin Stein (Garber), der einen Teil von Firestorm gebildet hat. Dabei erhielt er einen Hinweis, dass er in der Zukunft sterben wird. Jefferson 'Jax' Jackson (Dramah), sein Partner, wollte ihn warnen. Doch Stein sagte, dass er ein erfülltes Leben haben werde bis dahin. Jax nahm sich seiner Worte an und beschloss, dass er jetzt, als Sterblicher, sein Leben genießen will und kehrte den Legends den Rücken.

Trotz des Ausstiegs von Franz Drameh, ist es noch immer möglich, dass sein Charakter in den zukünftigen Episoden auftauchen könnte.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
06.12.2017 12:21

Kommentare