"Person of Interest" endet nach Staffel 5

Foto: Jim Caviezel & Michael Emerson, Person of Interest - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jim Caviezel & Michael Emerson, Person of Interest
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der US-Sender CBS hat diese Woche eine Entscheidung bezüglich der Zukunft seines Dramas "Person of Interest" getroffen und beschlossen, nicht weiter an der Serie festzuhalten. Das berichtet Entertainment Weekly. "Person of Interest" wird damit nach der fünften Staffel zu Ende gehen.

"Wir sind unserem großartigen Cast und Crew auf ewig dankbar, genauso wie unseren Partnern beim Studio und beim Sender", so die ausführenden Produzenten Jonathan Nolan und Greg Plageman. "Vor allem aber wollen wir den Fans der Serie danken - die besten Fans der Welt. Dieser subversive, kleine, zu Paranoia führende Cyberpunk-Thriller ist für euch und wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Nun, da die Realität 'Person of Interest' eingeholt hat, ist es für uns eine Ehre, diese letzten fünf Staffeln an der Serie gearbeitet zu haben. Wir können es nicht erwarten, mit euch dieses finale, letzte Kapitel zu erleben."

"Person of Interest" zeigt Michael Emerson ("Lost") und Jim Caviezel ("Die Passion Christi") in den Hauptrollen.

Die neuen Episoden der fünften Staffel von "Person of Interest" werden immer montags und dienstags in den USA ausgestrahlt werden, beginnend am Dienstag, den 3. Mai und gefolgt von Montag, den 9. Mai.

Was sagt ihr zur Absetzung von "Person of Interest"? Hinterlasst uns einen Kommentar mit eurer Meinung!

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
20.03.2016 17:48

Kommentare