"OTH"-Star mit Gastrolle in "Beauty and the Beast"

Foto: Copyright: myFanbase/Jeanette S.
© myFanbase/Jeanette S.

Die Fans von "One Tree Hill" kennen ihn als Dan Scott und demnächst wird er wieder in der Rolle eines Vaters zu sehen sein: Paul Johansson wurde laut The Hollywood Reporter für einen Gastauftritt in der CW-Mysteryserie "Beauty & the Beast" verpflichtet.

In der zweiten Staffel der Serie, welche am 7. Oktober ihre Premiere in den USA feiert, wird Johansson als Kurt zu sehen sein, dem Vater von Tori (Amber Skye Noyes), der ein überheblicher und mächtiger Geschäftsmann aus Manhattan ist. Kurts Karriere ist in den letzten Jahren ominöserweise steil aufwärts gegangen, weswegen er sich von einer Horde von Sicherheitsleuten umgibt und paranoid geworden ist. Der Charakter soll in Episode #2.06 auftauchen.

Johansson war nach dem Ende von "One Tree Hill" im vergangenen Jahr vorwiegend in TV- und Kurzfilmen zu sehen gewesen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
20.09.2013 17:04

Kommentare