Bewertung
Snow Patrol

Chasing Cars

Mit "Eyes Open" veröffentlichen Snow Patrol in diesem Jahr ihr zweites Album, als zweite Singleauskopplung kommt nun "Chasing Cars" auf den Markt, was nicht sehr überraschen dürfte...

Foto:

Die Nummer ist eigentlich mit nur einem Wort beschrieben: Wunderschön. Das dachten sich wohl auch die Macher der US-Hitserie "Grey's Anatomy", die den Song im Staffelfinale der zweiten Staffel einspielten und vermutlich selbst noch nicht geahnt hatten, dass kurz nach Ausstrahlung bereits unzählige Fanvideos zur Serie mit "Chasing Cars" existieren würden. Die Zuschauer waren begeistert, nicht nur vom Finale, auch vom Song der Snow Patrols. Das zurecht, denn "Chasing Cars" ist eine ganz zauberhafte Rockballade die auf ganzer Linie überzeugt.

Die Single ist mit den zwei zusaätzlichen Nummern "Play me like your own hand" und "It doesn't matter where, just drive" übrigens ein Pflichtkauf für jeden Fan der Band. Und allen anderen sei er auch empfohlen.

René Krieger - myFanbase
06.11.2006

Diskussion zu dieser CD