Bewertung
Maarja

Shine It On

Und da ist sie auch schon wieder. Nach ihrer ersten Single "Could You" steht das Ex-Vanilla Ninja mit "Shine It On" wieder auf der Matte.

Foto:

Und zwischen Musikkarriere und Familienleben gelingt ihr mit ihrer zweiten Singleveröffentlichung "Shine It On" eine durchaus bessere Nummer als mit "Could You". Zwar ist man auch in diesem Fall leicht an Castingstars und Teenie-Rockröhren erinnert, doch die Nummer gefällt. Würde man es nicht besser wissen, könnte man gar meinen, eine Jeanette Biedermann trudelt da was Neues, nur eben etwas besser. Letztendlich ist es aber doch Maarja. Und wenn das so weitergeht, entsteht vielleicht wirklich ein ganz anständiges Album. Wir werden sehen und beobachten.

Ein Pluspunkt auch für die Ausstattung der Maxi. Neben drei verschiedenen Versionen des Songs gibt es auch das komplette Video zu bewundern!

René Krieger - myFanbase
18.10.2006

Diskussion zu dieser CD