Bewertung
Die kleine Kuh von Malibu

Muh Muh Muh

Auweia! Ich kann das fast gar nicht wahrhaben, aber wisst ihr was? Die kleine Kuh von Malibu, die vermisst ihren Fussballschuh! Und da mag noch mal jemand behaupten, er hätte größere Probleme! Muh, Muh, Muh!

Foto: Copyright: Polydor
© Polydor

Gut, was jetzt? Wir können die Kuh ja nicht da stehen lassen, aufgeschreckt und so ganz ohne den zweiten Fussballschuh, das wäre ja glatt ein Fall für den Tierschutz. Also starten wir die große Suche. Und auf diese begeben wir uns auch mit Hase Ronaldinho, der Schwalbe und weiteren Geschöpfen. Doch weder im Gebüsch noch auf dem Dach ist der Schuh zu finden. Das kann ja noch ewig dauern, bis dieser Schuh gefunden wird. Nein, stop, denn als die Kuh nach hinten schaut und sie ihren Augen nicht mehr traut, dort sah die Kuh von Malibu am hinteren Fuss doch glatt den Fussballschuh. Mensch, alle Aufregung umsonst. Puh, aber echt nochmal Glück gehabt, hätte ja dramatisch ausgehen können. Muh, Muh, Muh!

René Krieger - myFanbase
21.05.2006

Diskussion zu dieser CD