Bewertung
Black Eyed Peas, The

My Humps

Erwartet man eine tanzbare Nummer, so ist die Single „My Humps“ von den Black Eyes Peas wirklich nicht schlecht. Die Hüften kann man gut im Takt schwingen und in den Clubs wird der Song auch häufig gespielt.

Foto: Copyright: A&M Records
© A&M Records

Allerdings sollte man nicht ein hohes Niveau erwarten, wenn man sich den Text näher zu Gemüte führt. Fergies Gewohnheiten sind nicht unbedingt spannend. Wen interessiert es, was sie von ihren Liebhabern für Designer-Klamotten geschenkt bekommt? Vermutlich niemanden. Vermutlich geht es bei dem Song aber auch gar nicht darum, geniale Lyrics an den Mann zu bringen. Leider versucht sich Fergie aber auch an Raps, die die Qualität der Nummer noch weiter schmälern. Schade, ich hätte von den BEP mehr erwartet, als eine ausschließliche Dancenummer.

Nicole Brandt - myFanbase
18.02.2006

Diskussion zu dieser CD