Bewertung
In This Moment

Call Me

Nachdem wir euch im Frühjahr die kalifornische Hardrock-Hoffnung In This Moment ausführlich vorgestellt haben, steht nun der Durchbruch in Deutschland bevor. Mit der Blondie-Coverversion "Call Me" will die Band um Sängerin Maria Brink auch unsere Charts unsicher machen.

Foto:

In This Moment haben den Discoklassiker von Blondie neu aufgelegt und ihm ein rockiges Gewand verpasst. Das Lied passt natürlich perfekt zu Brinks kratziger, emotionaler Stimme, die auf der Nummer eine wirklich starke Rolle abgibt. Doch auch Gitarrenfreunde kommen nicht zu kurz, rockige Riffs und ein knackiges Solo versüßen diesen Song. Die Band bleibt dem Original treu und so ist das Projekt durch und durch eine hitverdächtige Songperle, mit der auch Popfans ihre helle Freude haben werden.

Anders als im Ausland (nur Download) erscheint in Deutschland eine exklusive CD-Ausgabe des Smash Hits. Die Single enthält neben der normalen Studioversion noch ein Instrumental des Songs.

Fazit

Wer auf authentische Rockmusik steht, aber Neuem gegenüber nicht abgeneigt ist, wird begeistert sein von diesem sommerlichen Popausritt In This Moments!

Artistpage

MySpace-Profil

InThisMoment.com

Christian Finck - myFanbase
09.07.2009

Diskussion zu dieser CD