Weitere Details zur Spielumsetzung
Anfang August hatten wir euch berichtet, dass im kommenden Februar ein Videospiel zur TV-Serie "Lost" erscheinen wird. Nun gibt es weitere Informationen zur Handlung und Umsetzung, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Man wird in die Rolle des Charakters Elliott schlüpfen, der extra für das Spiel neu erfunden wurde. Er ist genau wie die anderen Protagonisten der Serie ein überlebender Passagier des Fluges 815 und muss nun mit einem schweren Gedächtnisverlust kämpfen. Ähnlich wie in der Serie wird er immer wieder Rückblenden haben, die dafür sorgen seine Erinnerung wieder aufzufrischen.
Abgesehen von der Handlung sind nun auch einige Infos zur Umsetzung des Spiels vorhanden. Das offizielle Magazin gab bekannt, dass es keinen Mehrspieler-Modus geben wird und fast ausschließlich aus der Third-Person-Perspektive gehandelt wird. Nur selten wird auch in die Ego-Perspektive geschwenkt. Damit die Umgebung, also die geheimnisvolle Insel, möglichst echt wirkt, setzen die Spieleentwickler auf Ghost Recon Advanced Warfighter 2, eine Grafik-Engine, die gut organische Oberflächen darstellen kann.
Da die Serienmacher der Firma Ubisoft eine offizielle Lizenz gegeben haben, wird man neben Elliott auch viele weitere Charaktere sehen, die man bereits aus der Serie kennt. Auch das geheimnisvolle schwarze Rauchmonster wird einer der Gegner sein und Elliott wird immer wieder zu Orten geführt, die ein aufmerksamer Seriengucker wiedererkennen müsste.
Quelle: WinFuture
Catherine Bühnsack - myFanbase
22.09.2007 13:02
Kommentare
Weitere News
16.02.2026 | American Horror Story