Heitz, Markus

Das Schicksal der Zwerge

Platz 5 der Belletristik Bestseller (18/2008)

Foto:

Inhalt

Ein Buch, geschrieben für die Leser. Auf Wunsch seiner treuen Anhängerschaft setzte Markus Heitz sein eigentlich als Trilogie geplantes Zwergen-Epos mit "Das Schicksal der Zwerge" fort.

Das Geborgene Land sieht seinem Untergang entgegen, als plötzlich ein Zwerg auftaucht, der dem sagenhaften Helden Tungdil Goldhand täuschend ähnlich sieht. Ist Tungdil tatsächlich zurückgekehrt, oder steckt eine böse Macht dahinter? Kann das Geborgene Land vor dem eindringenden Heer der Schattenwesen gerettet werden?

Der Autor

Markus Heitz wurde am 10. Oktober 1971 in Homburg geboren. Dort hat er auch die Grundschule und das Gymnasium besucht, welches er erfolgreich abgeschlossen hat. Nach seinem Abitur hat er erst einmal seine Wehrpflicht erfüllt. Er hat diese Zeit sehr genossen, war jedoch froh, seine Kaserne gegen die Universität des Saarlandes eintauschen zu können. Für ihn stand bereits zu dieser Zeit fest, dass er mehr erreichen wollte. Aus diesem Grund entschied er sich für ein Studium in den Fächern Kunst und Germanistik...mehr

Maret Hosemann - myFanbase
28.04.2008

Diskussion zu diesem Buch