Dieser Darsteller kehrt zu "Legends of Tomorrow" zurück (Spoiler)

Foto: Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Das erste Mal trat Eobard Thawne in "The Flash" auf. Zum Ende der zweiten Staffel von "Legends of Tomorrow" trat der Charakter in dieser Serie auf und wurde von Matt Letscher gespielt. Laut TVLine kehren der Darsteller und der Charakter für die aktuelle siebte Staffel zurück.

Seinen ersten Auftritt wird er am 26. Januar 2022, in der Episode #7.10 The Fixed Point haben, wenn die Legends sich während einer Zeitreise in einer beliebten Bar befinden. In der Episode vom 2. Februar 2022 wird Eobard Thawne gebraucht, um ihnen dabei zu helfen, einen Fixpunkt zu durchbrechen und so eine Verirrung zu erzeugen, die den bösen Waverider anziehen wird.

Alles Weitere zu "Legends of Tomorrow" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.01.2022 12:54

Kommentare