Brandon Routh übernimmt Nebenrolle in Staffel 3 von "The Rookie"

Foto: Brandon Routh, City of Heroes 2015 in Birmingham - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
Brandon Routh, City of Heroes 2015 in Birmingham
© myFanbase/Annika Leichner

Brandon Routh hat sich nach seinem Ausstieg bei "Legends of Tomorrow" eine neue Serienrolle geschnappt. Er wird in Staffel 3 der Cop-Serie "The Rookie" von ABC eine Nebenrolle übernehmen.

Routh wird als Doug Stanton auftreten. Der langjährige Veteran des LAPD eckt schnell an, weil seine Ansichten auf seiner neuen Woche sehr polarisierend aufgenommen werden. Erstmals wird Routh in dieser Rolle für Episode #3.02 auftreten. Er ist insgesamt für vier Epioden gebucht, aber es besteht die Option, dass der Vertrag darüber hinaus verlängert wird.

"The Rookie" keht am 3. Januar 2021 mit Staffel 3 auf die Bildschirme zurück.

Routh war neben "Legends of Tomorrow" auch schon in der Mutterserie "Arrow" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
03.12.2020 11:14

Kommentare