Jamey Sheridan geht zu "Suits"

Jamey Sheridan, der sowohl in "Homeland" als Vizepräsident William Walden als auch bei "Arrow" als Robert Queen für nicht ganz astreine Machenschaften verantwortlich ist, hat sich eine neue Serienrolle gesichert. Er wird in der zweiten Hälfte der dritten Staffel von "Suits" zu sehen sein.

Sheridan spielt in mindestens einer Episode einen Anwalt, der Jessica Pearsons (Gina Torres) Gier nach Macht und Einfluss in der Rechtswelt zum Opfer gefallen ist. Sein Charakter heißt Charles Van Dyke und er zählte einst zu den Namenspartnern der Kanzlei Gordon Schmidt Van Dyke, bevor sie durch die Übernahme von Jessica Pearson und Daniel Hardman (David Costabile) zu Pearson Hardman wurde. Van Dyke wurde damals gefeuert. Wenn er nun zurückkehrt ist er deshalb wohl nicht sonderlich gut auf Jessica zu sprechen und hat auch kein großes Erbarmen, als er gegen einen der anderen Anwälte aus der Kanzlei antritt.

Die zweite Hälfte der dritten Staffel von "Suits" wird für den Januar 2014 erwartet. USA Network hat aber bereits bekannt gegeben, dass die Serie eine vierte Staffel erhält, die voraussichtlich ab Sommer 2014 ausgestrahlt wird. In Deutschland hat sich VOX die Ausstrahlungsrechte an der Serie gesichert. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.10.2013 16:30

Kommentare