Staffel 1 von "Yellowjackts" erscheint im August 2022 auf DVD

Foto: Yellowjackets - Copyright: Paramount Home Entertainment
Yellowjackets
© Paramount Home Entertainment

Am 14. November 2021 startete die erste Staffel von "Yellowjackets" bei Showtime. Im Dezember 2021 war es hierzulande bei Sky Atlantic soweit. Wer noch nicht in den Genuss der Emmy-nominierten Serie gekommen ist, sollte sich nun einen Rotstift zur Hand nehmen. Am 18. August 2022 erscheint die Staffel auf DVD.

Die komplette erste Staffel von "Yellowjackets" bei Amazon vorbestellen

Die Box ist ab 16 Jahren freigegeben. Die zehn Episoden sind auf vier DVDs aufgeteilt. Als Sprachauswahl wird Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch angeboten. Als Untertitel stehen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch zur Verfügung. Als Bonusmaterial werden Lieblingsszenen sowie die weibliche Sicht angeboten.

In der Serie geht es um ein weibliches Fußballteam, das einen Flugzeugabsturz überlebt und während ihres Überlebenskampfes wird die Geschichte des Teams aufgearbeitet.

In den Hauptrollen sind u.a. Melanie Lynskey, Tawny Cypress und andere zu sehen.

Quelle: Paramount Pictures



Daniela S. - myFanbase
18.07.2022 15:04

Kommentare