Ron Perkins

Seine erste Rolle ergatterte Ron Perkins 1981 im Film "Endless Love". Seither hat er in über siebzig verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Seine erste größere Rolle war die des Pete Wilkins in "Roseanne". Desweiteren war er in einigen Episoden von "Heroes" zu sehen, ehe er 2005 zum Cast von "Dr. House" hinzustieß. Dort spielte er in unregelmäßigen Abständen die Rolle des Dr. Ron Simpson.

Über sein Privatleben ist bislang nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014Scandal (TV) als Richter Henry Sparks
Originaltitel: Scandal (#4.02 Inside the Bubble) (TV)
2014The Mentalist (TV) als Park Ranger
Originaltitel: The Mentalis (#5.08 Red Sails in the Sunset) (TV)
2013Private Practice (#6.11 Einsteigen und losfahren]http://www.myfanbase.de/private-practice/episodenguide/?eid=7039[//url]) (TV) als Tom Peterson
Originaltitel: Private Practice (TV)
2012[url=Longmire (TV) als Versicherungsmakler
Originaltitel: Longmire (#1.03 A Damn Shame) (TV)
2005 - 2011Dr. House (TV) als Dr. Ron Simpson
Originaltitel: House (TV)
2010Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (#7.05 Fast Erwachsen & #7.07 Loslassen) (TV) als Roy Henley
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2010Mad Men (#4.01 Public Relations) (TV) als Jim Hartsdale
Originaltitel: Mad Men (TV)
2009Parks & Recreation (TV) als George
Originaltitel: Parks and Recreation (#1.06 Rock Show ) (TV)
2008Heroes (TV) als Doktor
Originaltitel: Heroes (TV)
2006Without a Trace - Spurlos verschwunden (TV) als Mr. Levine
Originaltitel: Without a Trace (#4.22 Requiem) (TV)
2006Invasion (TV) als Mann
Originaltitel: Invasion (#1.17 The Key) (TV)
2005Medium - Nichts bleibt verborgen (TV) als Bankmanager
Originaltitel: Medium (#2.04 Light Sleeper) (TV)
2004Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Mr. Elmore
Originaltitel: ER (11.08 Shot in the Dark) (TV)
2004CSI: Den Tätern auf der Spur (TV) als Dean
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (#5.06 What's Eating Gilbert Grissom?) (TV)
2002Spider-Man als Dr. Mendell Stromm
Originaltitel: Spider-Man
2000Felicity (#2.14 Gewissensbisse (TV) als Dr. Martin
Originaltitel: Felicity (TV)
1988 - 1989Roseanne (TV) als Pete Wilkins
Originaltitel: Roseanne (TV)