Jack Stehlin

Die Schauspielerei ist nur eine von Jacks Leidenschaften. Neben den Auftritten vor der Kamera, ist er auch aktiv dahinter tätig: Als Produzent und Regisseur.

Doch sein Herzblut hängt an seinem "Kind", eine Theater-Vereinigung, 1983 in New York zusammen mit seiner Frau gegründet.

Vom "Hollywood Reporter" als eine der Top- Ten Theater-Vereinigungen aus Los Angeles betitelt ist "Circus Theatricals" mehr als erfolgreich.
Jack ist sowohl hinter den Kulissen wie auch auf der Bühne anzutreffen, zusätzlich gibt er noch Kurse und unterrichtet. Selber besuchte er die "Juilliard School” in New York und tourte danach als Mitglied der "John Housemann's The Acting Company" durch zahlreiche Theater.
Erst 1987 wagte er sich erstmals vor die Fernsehkamera, doch außer ein paar Nebenrollen hielt es ihn nicht wirklich im Film und Fernsehgeschäft. Seine Leidenschaft ist und bleibt nach wie vor das Theater.

Ellen S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010The Chicago 8 als Marshall Jones
Originaltitel: The Chicago 8
2006 - 2009Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (TV) als Capt. Roy Till
Originaltitel: Weeds (TV)
2009Salomaybe? als Nazarene / jüdischer Anführer / als er selbst
Originaltitel: Salomaybe?
2008The Boston Strangler - Die wahre Gechichte des Killers DeSalvo als Fred Addison
Originaltitel: Boston Strangler: The Untold Story
2008Monk (TV) als Local Prosecutor
Originaltitel: Monk (#6.15 Mr. Monk Is on the Run (1)) (TV)
2005Navy CIS (TV) als Commander Harry Wilder
Originaltitel: Navy NCIS: Naval Criminal Investigative Service (#3.07 Honor Code) (TV)
2005Without a Trace - Spurlos verschwunden (TV) als Carl Van Etten
Originaltitel: Without a Trace (#4.03 From the Ashes) (TV)
1997 - 2004Practice - Die Anwälte (TV) als Dr. Wellman & Halberry
Originaltitel: The Practice (#2.05 First Degree & #8.21 New Hoods on the Block) (TV)
2003J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (TV) als Edward Hardy
Originaltitel: JAG (TV)
2003Strong Medicine: Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis (TV) als Don Schmoen
Originaltitel: Strong Medicine (#3.22 Risk) (TV)
2002Crossing Jordan - Pathologin mit Profil (TV) als Dale Alpert
Originaltitel: Crossing Jordan (#2.03 The Truth Is Out There) (TV)
2000Buffy - Im Bann der Dämonen (TV) als Dr. Angelman
Originaltitel: Buffy the Vampire Slayer (TV)
2000Sechs unter einem Dach (TV) als Instructor
Originaltitel: Get Real (#1.16 Saved) (TV)
1999Für alle Fälle Amy (TV) als Michael Axelrod
Originaltitel: Judging Amy (#1.06 Witch Hunt) (TV)
1999Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Mr. Stevens
Originaltitel: ER (#6.04 Sins of the Fathers) (TV)
1998New York Cops - NYPD Blue (TV) als Rechtsanwalt
Originaltitel: NYPD Blue (#5.11 You're Under a Rasta) (TV)
1998Kollision am Himmel als Jim Travis
Originaltitel: Blackout Effect
1997General Hospital (TV) als Davis Reese
Originaltitel: General Hospital (TV)
1995Der Klient (TV)
Originaltitel: The Client (#1.01 A Perfect World) (TV)
1987L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (TV) als Court Clerk
Originaltitel: L.A.Law (#1.17 Fifty Ways to Floss Your Lover) (TV)