Wayne T. Carr
Wayne T. Carr träumte schon lange davon, als Schauspieler zu arbeiten. Er erwarb einen Master in Darstellender Kunst an der State University Pennsylvania und einen Bachelor of Science an der Frostburg State University.
Bevor er aber sein Schauspieldebüt vor Kamera gab, arbeitete Carr viel fürs und am Theater. Erst 2018 übernahm er in "Stupid Cupid" die Rolle des Reed. Dann übernahm er Gastrollen in "Mittendrin und kein Entkommen" sowie in "S.W.A.T.". 2022 wurde Wayne für die siebte und achte Staffel von "Chicago Med" in der Nebenrolle des Grant Young gecastet.
Neben der Schauspielerei arbeitet er noch als Regisseur und Lehrer. Im Privaten ist Wayne T. Carr Vater.
Daniela S. - myFanbase
Filme und Serien mit Wayne T. Carr
| 2022 | Chicago Med (TV) als Grant Young Originaltitel: Chicago Med (TV) |
| 2018 | Stupid Cupid (TV) als Reed Originaltitel: Stupid Cupid (TV) |
| 2018 | S.W.A.T. (TV) als Tessner Originaltitel: S.W.A.T. (#1.20 Vendetta) (TV) |
| 2018 | Mittendrin und kein Entkommen (TV) als Scott Wayne Originaltitel: Stuck in the Middle (#3.15 Stuck Wrestling Feelings) (TV) |
Bereiche
Aktuelle Kommentare
08.12.2025 17:23 von Catherine
Reviews: Cat's Eyes - Review Staffel 1
Ich kann gar nicht genau sagen, ob der Funke direkt bei... mehr




11.12.2025 16:25 von Daniela
News: Bekommt "Pushing Daisies" eine dritte Staffel?
Geht mir auch so. War auch mal was anderes und den Cast... mehr