Logan Allen

Foto: Logan Allen, Süße Magnolien (Sweet Magnolias) - Copyright: Eliza Morse/Netflix
Logan Allen, Süße Magnolien (Sweet Magnolias)
© Eliza Morse/Netflix

Logan Allen wurde am 17. Juli 2004 unter dem Namen Logan Cain Allen in Florida, USA geboren und ist das älteste von vier Kindern. Aufgewachsen ist er auf ein Ranch. Das führte dazu, dass Logan ein sehr einfühlsames Verhältnis zu Tieren hat.

Doch auch schon in jungen Jahren hatte Logan Allen große Leidenschaft für die Schauspielerei und war in verschiedenen Werbespots zu sehen. Danach drehte er Kurzfilme, bis er schließlich als Vinnie für die Serie "Talia in the Kitchen" gecastet worden ist. Zudem war er 2018 und 2019 als Kevin Ryan in den Filmen "Bernie, der Delpfin" und "Bernie, der Delfin 2 - Ein Sommer voller Abenteuer" zu sehen. 2020 wurde Logan für seine erste Hauptrolle als Kyle Townsend in der Netflix-Serie "Süße Magnolien" gecastet.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seinen Geschwistern und seinem Hund.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Logan Allen

Filme und Serien mit Logan Allen (Auswahl)

2020 - 2023Süße Magnolien (TV) als Kyle Townsend
Originaltitel: Sweet Magnolias (TV)
2022Stranger Things (TV) als Jake
Originaltitel: Stranger Things (TV)
2019Bernie, der Delfin 2 - Ein Sommer voller Abenteuer als Kevin Ryan
Originaltitel: Bernie the Dolphin 2
2018Bernie, der Delpfin als Kevin Ryan
Originaltitel: Bernie the Dolphin
2015Talia in the Kitchen (TV) als Vinnie
Originaltitel: Talia in the Kitchen (TV)