Iain De Caestecker

Der Schotte Iain De Caestecker begann bereits als Kind mit der Schauspielerei, so war er 2000 im Streifen "Der kleine Vampir" zu sehen. Daraufhin wurde er für die britische Seifenoper "Coronation Street" engagiert und spielte in den TV-Serien "Lip Service" und "Tage des Grauens - The Fades" mit. Für seinen Part in der Miniserie "Young James Herriot" wurde er für den Schottischen Filmpreis nominiert.

Bekannt wurde er durch seine Rolle als Agent Leo Fitz in der Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.", die im Marvel Cinematic Universe angesiedelt ist.

Cindy Scholz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013 - 2020Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (TV) als Agent Leo Fitz
Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (TV)
2020Us (TV) als junger Douglas
Originaltitel: Us (TV)
2020Roadkill (TV) als Duncan Knock
Originaltitel: Roadkill (TV)