Luke Thompson

Luke Thompson machte zum ersten Mal im Jahr 2014 als Schauspieler vor der Kamera auf sich aufmerksam. In "Shakespeare's Globe: A Midsummer Night's Dream" war er als Lysander zu sehen. Ebenfalls 2014 übernahm er die Rolle des Simon in der Serie "In the Club", die er bis 2016 verkörperte.

2020 wurde Luke Thompson für die Netflix-Serie "Bridgerton" von Shonda Rhimes ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") gecastet. Dort spielt er Benedict Bridgerton.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2020Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution als Peter Hain
Originaltitel: Misbehaviour
2020Bridgerton (TV) als Benedict Bridgerton
Originaltitel: Bridgerton (TV)
2019Making Noise Quietly als Oliver
Originaltitel: Making Noise Quietly
2014 - 2016In the Club (TV) als Simon
Originaltitel: In the Club (TV)
2015Globe on Screen: Julius Caesar als Mark Antony
Originaltitel: Globe on Screen: Julius Caesar
2014Shakespeare's Globe: A Midsummer Night's Dream als Lysander
Originaltitel: Shakespeare's Globe: A Midsummer Night's Dream