Mark Duplass

Mark David Duplass wurde als Mark David Duplass am 7. Dezember 1976 in New Orleans als Sohn von Cindy und Larry und als Bruder von Jay Duplass geboren. Zusammen mit seinem Bruder hat er ab 2000 verschiedene Filmprojekte ins Leben gerufen und diverse Drehbücher geschrieben.

Ab 2009 war Duplass regelmäßig in Film- und Serienproduktionen zu sehen. Von 2012 bis 2017 spielte er für 22 Episoden in der Serie "The Mindy Project" mit. 2014 übernahm Mark einen Part in dem Film "Tammy - Voll abgefahren" und war neben Melissa McCarthy zu sehen.

Zudem war Mark in "Togetherness" und "Goliath" zu sehen. 2019 übernahm er die Nebenrolle Chip Black in der Serie "The Morning Show". 2020 erhielt er eine Emmy-Nominierung in der Kategorie "Bester Nebendarsteller in einer Dramaserie".

Wenn er nicht gerade dreht, ist er als Leadsänger für die Band Volcano, I'm Still Excited!! tätig.

Privat ist Mark Duplass seit dem 26. August 2006 mit Katie Aselton verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Mark Duplass

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2020Room 104 (#4.01 The Murderer) (TV) als Graham Husker
Originaltitel: Room 104 (#4.01 The Murderer) (TV)
2018 - 2019Goliath (TV) als Tom Wyatt
Originaltitel: Goliath (TV)
2017 - 2019Big Mouth (TV) als Val Bilzerian (Stimme)
Originaltitel: Big Mouth (TV)
2019Bombshell - Das Ende des Schweigens als Doug Brunt
Originaltitel: Bombshell
2019The Morning Show (TV) als Chip Black
Originaltitel: The Morning Show (TV)
2016 - 2017Animals. (TV) als verschiedene Rollen
Originaltitel: Animals. (TV)
2017Manhunt (TV) als David Kaczynski
Originaltitel: Manhunt (TV)
2017Creep 2 als Aaron
Originaltitel: Creep 2
2012 - 2017The Mindy Project (TV) als Brendan Deslaurier
Originaltitel: The Mindy Project (TV)
2015 - 2016Togetherness (TV) als Brett Pierson
Originaltitel: Togetherness (TV)
2009 - 2015The League (TV) als Pete Eckhart / Pete
Originaltitel: The League (TV)
2014Creep als Josef
Originaltitel: Creep
2014Tammy - Voll abgefahren als Bobby
Originaltitel: Tammy
2014Wedlock (TV) als Dave
Originaltitel: Wedlock (TV)
2011Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich als Jack
Originaltitel: Your Sister's Sister
2009Humpday als Ben
Originaltitel: Humpday