Felix Kramer

Foto: Felix Kramer, Ludger Bökelmann & Christian Pätzold, Dark - Copyright: Stefan Erhard/Netflix
Felix Kramer, Ludger Bökelmann & Christian Pätzold, Dark
© Stefan Erhard/Netflix

Felix Kramer wurde am 23. März 1973 in Berlin geboren. Nach Beendigung der Schule stand für Felix nicht sofort fest, dass er Schauspieler werden wollte und begann zunächst eine Lehre als Dekorationstischler.

Jedoch war sein Wunsch zu groß und er ließ sich an der Schauspielschule "Ernst Busch" in Berlin ausbilden. Danach folgten einige Engagements an Theaterbühnen wie beispielsweise Stuttgart und Hamburg.

2017 gehörte er zum Cast der Netflix-Serie "Dark". 2018 war Kramer in der Rolle des Kurt Grimmer in "Dogs of Berlin" zu sehen.

Daniela S. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2018Dogs of Berlin (TV) als Kurt Grimmer
2017Dark (TV) als Tronte Nielsen (1986)