Sebastian Rudolph

Foto: Sebastian Rudolph, Dark - Copyright: Stefan Erhard/Netflix
Sebastian Rudolph, Dark
© Stefan Erhard/Netflix

Sebastian Rudolph, der Sohn der Schauspielerin Hildegard Schmahl und des Regisseurs Niels-Peter Rudolph, wurde 1968 in Berlin geboren. Nachdem er seine Schauspielausbildung im Jahr 1989 beendet hat, zog er nach Hamburg, um dort als Schauspieler tätig sein zu können.

1991 wurde Rudolph mit "Manta - Der Film" bekannt und hatte zudem in den Jahren 1993 und 2014 eine Nebenrolle in der "Tatort"-Reihe. 2017 wurde er für die Netflix-Serie "Dark" verpflichtet.

Sebastian Rudolph lebt in Hamburg und ist der Bruder von Hannah Rudolph.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Sebastian Rudolph

Filmographie (Schauspieler)

2017Dark (TV) als Michael Kahnwald (2019)
1993 - 2014Tatort (TV) als Herbert Göhden / Andre Plötz
1991Manta - Der Film als Fred Grabowski