Sophie Thatcher

Sophie Thatcher ist noch ein recht unbeschriebenes Blatt in der Film- und Fernsehbranche. Ihre erste Rolle in einer Serie hatte sie im Jahr 2016. In der dritten Staffel der NBC-Polizeiserie "Chicago P.D." übernahm sie eine kleine Gastrolle. Die Produzenten waren angetan von ihrer Schauspielerei, dass Sophie 2018 für die Nebenrolle der Deb in der dritten Staffel von "Chicago Med" verpflichtet wurde.

Im Jahr 2016 übernahm sie in "The Exorcist" die jüngere Version der Regan.

Sophie hat eine Schwester namens Emma, die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018Prospect als Cee
Originaltitel: Prospect
2018Chicago Med (TV) als Deb
Originaltitel: Chicago Med (TV)
2016Chicago P.D. (#3.11 Außer Gefecht) (TV) als Carolyn Clifford
Originaltitel: Chicago PD (TV)
2016The Exorcist (TV) als junge Regan
Originaltitel: The Exorcist (TV)