Michelle Argyris

Michelle Argyris wurde am 21. Mai 1988 in Richmond Hill, Kanada geboren. Schon von Kindesbeinen an hatte sie eine Leidenschaft für die Schauspielerei, das Singen, das Tanzen und das Turnen entwickelt. Diese Leidenschaften hat sie mittlerweile zu ihrem Beruf gemacht, da Michelle die Abwechslung liebt. Als Teenager war sie Head-Cheerleaderin und führte ihre Mannschaft zur Weltmeisterschaft.

Für das heutige All-Round-Talent stand schon immer fest, dass sich harte Arbeit auszahlen wird. Michelle, die sowohl französische als auch mazedonische Wurzeln hat, machte ihre ersten Schauspielerfahrungen im Jahr 2007. In der Serie "Keys to the VIP" stellte sie in mehreren Episoden ein VIP Model dar. Zwischen 2010 und 2011 verkörperte sie in "Hellcats" den Part der Michelle. 2017 war sie als Kaelie in der Freeform-Serie "Shadowhunters" zu sehen.

Wenn Michelle nicht vor der Kamera steht, arbeitet sie in ihrem selbst gegründeten Unternehmen namens LandmarX, einer Personalvermittlung mit mehreren Mitarbeitern.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017The Inspectors (#2.03 Teacher's Pet) (TV) als Kendall
Originaltitel: The Inspectors (#2.03 Teacher's Pet) (TV)
2017Shadowhunters (TV) als Kaelie
Originaltitel: Shadowhunters (TV)
2010 - 2011Hellcats (TV) als Michelle
Originaltitel: Hellcats (TV)
2007 - 2008Keys to the VIP (TV) als VIP Model
Originaltitel: Keys to the VIP (TV)