Cooper Dodson

Cooper Dodson ist seit dem Jahr 2015 aktiv als Schauspieler, hatte bisher aber nur kleinere Rollen vorzuweisen. In "Mr. Right" spielte er die kleine Rolle des Gordon. Zwei Jahre später übernahm er den Part des Toby in dem Film "The Wrong Mother". Nach seiner kleinen Nebenrolle in der Serie "Preacher" wurde er von Serienschöpfer Ryan Murphy entdeckt. Dodson erhielt die Nebenrolle des Oz Mayfair-Richards in der siebten Staffel der FX-Serie "American Horror Story".

Cooper Dodson hat noch einen älteren Bruder. Major Dodson wurde ebenfalls von Ryan Murphy für "American Horror Story" entdeckt. In der vierten Staffel spielte Coopers Bruder die Rolle von Corey Bachman.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017The Wrong Mother als Toby
Originaltitel: The Wrong Mother
2017Preacher (TV) als Kind
Originaltitel: Preacher (#2.02 Mumbai Sky Tower) (TV)
2017American Horror Story (TV) als Oz Mayfair-Richards
Originaltitel: American Horror Story (TV)
2015Mr. Right als Gordon
Originaltitel: Mr. Right