César Domboy

Der Franzose César Domboy wurde am 10. März 1990 in Frankreich geboren. In seiner Heimat hat er bereits einige Erfahrungen in der Filmbranche gesammelt. Domboy hatte bereits in den Filmen "Mein ziemlich kleiner Freund" und in "Ein Sack voller Murmeln" größere Rollen.

Seit 2016 erlangt er auch international einen immer größeren Bekanntsheitsgrad. In dem Jahr wurde bekannt, dass César Domboy für die dritte Staffel der adaptierten Serie "Outlander" für eine bereits bestehende Rolle gecastet wurde. Domboy übernahm die Rolle des älter gewordenen Taschendiebs Fergus. In Staffel 2 war Fergus noch ein Kind und wurde von Romann Berrux verkörpert wurde.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017Ein Sack voll Murmeln als Henri Joffo
Originaltitel: Un sac de billes
2017Outlander (TV) als Fergus
Originaltitel: Outlander (TV)
2016Mein ziemlich kleiner Freund als Benji
Originaltitel: Un homme à la hauteur
2015The Walk als Jeff / Jean-François
Originaltitel: The Walk