Matthew Munn

Matthew Munn ist ein amerikanischer Schauspieler, der im Alter von neun Jahren für die Serie "Smallville" als junger Lex Luthor vor der Kamera stand und auch in Filmen wie "The Lone Gunman" als junger Byers und "Shadow Realm" als junger Martin zu sehen war. Seinen letzten Auftritt vor der Kamera hatte er im Jahr 2004 in der TV-Show "Huff - Reif für die Couch", als junger Huff. Seither ist er nicht noch einmal vor der Kamera aufgetreten und auch sonst ist nichts bekannt aus dem Leben des Jung-Schauspielers.

Sabrina Nielebock - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2004Huff - Reif für die Couch (TV) als zwölfjähriger Huff
Originaltitel: Huff (#1.01 Pilot) (TV)
2001 - 2002Smallville (TV) als junger Lex Luthor
Originaltitel: Smallville (TV)
2002Shadow Realm als junger Martin
Originaltitel: Shadow Realm
2001Die einsamen Schützen (TV) als junger Byers
Originaltitel: The Lone Gunmen (#1.04 Like Water for Octane) (TV)