Ben Odberg

Ben Odberg ist ein kanadischer Schauspieler, der vielen als Jimmy aus "Shattered Image" bekannt ist, aber auch in Filmen wie "As Time Runs Out" und "Tilt" zu sehen war. Zudem erhaschte er auch viele kleinere Rollen in Serien wie "The Chris Isaak Show" und "Cold Squad".

Für die TV-Serie "Smallville" stand er als Lana Langs Vater Lewis Lang für einige Episoden vor der Kamera. Der Maple-Ridge-Award-Gewinner übernahm 2013 die Hauptrolle in dem Theaterstück "The Game's Afoot" von Autor Ken Ludwig.

Ben Odberg, ein früheres Mitglied der Maple-Ridge-Player-Theatergruppe, gewann etliche Preise für seine Verkörperungen auf der Theaterbühne.
Privat ist Ben Odberg ein leidenschaftlicher Fahrradfahrer.

Sabrina Nielebock - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2001 - 2006Smallville (TV) als Lewis Lang
Originaltitel: Smallville (TV)
2003Tilt als The Client
Originaltitel: Tilt
2002American Dreams (#1.01 Pilot) (TV) als Vater #2
Originaltitel: American Dreams (TV)
2002Jeremiah - Krieger des Donners (TV) als Claires Vater
Originaltitel: Jeremiah (#1.05 To Sail Beyond the Stars) (TV)
2000 - 2002Cold Squad (TV) als diverse Rollen
Originaltitel: Cold Squad (TV)
1998Shattered Image als Jimmy
Originaltitel: Shattered Image