Lucas Salvagno

Lucas Salvagno wurde am 4. Februar 1987 als Sohn von Juan Carlos und Gabriela Basanez geboren. Bevor Lucas Salvagno sein Studium am Manhatten College in Psychologie und Spanisch begann, war er Kapitän seines High-School-Footballteams und ein Junior Olympionike, der eine Bronze Medaille in Taekwondo gewann.

Bekannt als Schauspieler wurde er durch Rollen in Filmen wie "Frozen Moment- Unsterblichkeit ist endlich" (2011) und "Imagine I'm Beautiful" (2014), sowie Gastauftritten und Nebenrollen in Serien wie "Power", "White Collar", "Royal Pains" und"Blue Bloods - Crime Scene New York".

Für die Fox-Serie "Gotham" stand er als Sal Martinez, ein Mitglied der Strike Force Unit Alpha, vor der Kamera. Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit ist er auch als Sänger und Songwriter tätig und veröffentlichte sein erstes Album "look ma’ no hands" 2012, gefolgt von der Single "In the winter" (2013).

Lucas Salvagno hat eine Schwester namens Camilia.

Sabrina Nielebock - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Gotham (TV) als Sal Martinez
Originaltitel: Gotham (TV)
2014 - 2015Power (TV) als Javier
Originaltitel: Power (TV)
2014White Collar (#6.05 Whack-A-Mole & #6.06 Au Revoir) (TV) als Sergio
Originaltitel: White Collar (TV)
2014Royal Pains (TV) als Marco
Originaltitel: Royal Pains (TV)
2014Blue Bloods - Crime Scene New York (TV) als Miles Tarshis
Originaltitel: Blue Bloods (#4.18 Righting Wrongs) (TV)
2014Imagine I'm Beautiful als Massi
Originaltitel: Imagine I'm Beautiful
2013The Carrie Diaries (TV) als Gordon
Originaltitel: The Carrie Diaries (#2.05 Too Close for Comfort) (TV)
2013Elementary (TV) als Abhängiger
Originaltitel: Elementary (#2.07 The Marchioness) (TV)
2013Inside Amy Schumer (TV) als Polizist
Originaltitel: Inside Amy Schumer (#1.06 Meth Lab) (TV)
2011Frozen Moment- Unsterblichkeit ist endlich als Hawk Kodiak
Originaltitel: God Don't Make the Laws