Tom Walker

Tom Walker wurde in Philadelphia, Pennsylvania geboren und zog als Kind häufig durch die Vereinigten Staaten. Schon früh war ihm klar, dass er später einmal Schauspieler werden wollte. Zunächst schrieb er sich nach der Highschool jedoch erst einmal an der Kutztown University ein, um dort zu studieren. Danach zog er nach New York City.

Seine erste Rolle ergatterte er schließlich 2005 in dem Film "The Producers". Danach war er unter anderem in den Serien "Alpha House", "Unforgettable" und "Person of Interest" zu sehen, wo er jedoch meist namenlose Rollen verkörperte. 2015 stieß er schließlich zum Cast von "Marvel's Daredevil", wo er die Rolle des Security-Mannes Francis übernahm.

Über sein Privatleben ist bislang nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016Madam Secretary (TV) als Fahrer
Originaltitel: Madam Secretary (#2.12 The Middle Way) (TV)
2015Marvel's Daredevil (TV) als Francis
Originaltitel: Marvel's Daredevil (TV)
2014Person of Interest (TV) als Limofahrer
Originaltitel: Person of Interest (#3.15 Last Call) (TV)
2014Us & Them (TV) als Phil
Originaltitel: Us & Them (#1.04 Together & Apart) (TV)
2013Alpha House (TV) als Soldat
Originaltitel: Alpha House (#1.03 All Weapons Red) (TV)
2013Unforgettable (TV) als David Mullin
Originaltitel: Unforgettable (#2.06 Line Up or Shut Up) (TV)