Chelsea Spack

Erst im Frühjahr 2014 erhielt Chelsea Spack ihren MFA Abschluss von der Rutgers University in New Jersey und schon im Herbst selben Jahres hatte sie ihre Debüt -Rolle als Kristen Kringle in der US-Serie "Gotham" ergattert.

Chelsea hat nicht nur Talent zum Schauspielern, welches sie momentan unter Beweis stellt, sondern hat noch einiges mehr zu bieten. So spricht das Multitalent fließend Französisch, spielt Piano, tanzt nicht nur Ballet, Swing, Tap, sondern auch Hip Hop und erwarb während ihrer Zeit an der Universität zusätzlich ein Zertifikat in Stage Combat, was uns alle auf mehr Action hoffen lassen kann.

Die junge Amerikanerin, die erst im November 2015 nach New York gezogen ist, gibt zu, dass sie auch schon vor ihrer Rolle ein Fan der Serie "Gotham" war. Den Sprung vom Theater zum Fernsehen beschreibt sie als "fließenden Übergang", da für sie am Ende beides nur Schauspielerei sei.

Mit ihrer ersten großen Rolle ist Chelsea Spack mehr als zufrieden und liebt es, mit ihren Kollegen am Set zusammenzuarbeiten. Besonders die Chemie zwischen ihr und Cory Michael Smith scheint zu stimmen, immerhin ist sie diejenige, die das zukünftige Doppelleben des Riddlers erst ins Leben ruft. Sie selbst liebt ebenfalls Rätsel und die Fähigkeit, dadurch mit den Gedanken anderer Menschen zu spielen.

Sabrina Nielebock - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Chelsea Spack

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014 - 2015Gotham (TV) als Kristen Kringle
Originaltitel: Gotham (TV)