John Rezig

John Rezig stammt aus Fort Wayne, Indiana, wo er am 28. September 1978 geboren wurde. Er studierte Theaterwissenschaften und Englisch am Hanover College.

2007 gründete er gemeinsam mit seinem Bruder Leo das Unternehmen Resignation, LLC und startete die Unterhaltungs-Webseite theCHIVE, die sich zu einem großen Erfolg entwickelte und unter anderem dadurch Bekanntheit erlangte, dass sie mehrere Hoaxes im Internet verbreitete, die von anderen Medien für wahre Geschichten gehalten und weitergegeben wurden. Auf den Erfolg von theCHIVe aufbauend entwickelten die Brüder weitere Webseiten.

In "True Blood" spielte Rezig in insgesamt 20 Episoden die Rolle des Deputy Kevin Ellis. Die Rolle eines Deputys übernahm er auch in einer Folge von "Leverage".

Maret Hosemann - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2008 - 2014True Blood (TV) als Deputy Kevin Ellis
Originaltitel: True Blood (TV)