Vince Foster

Obwohl Vince Foster bereits seit Mitte der 2000er Jahre vor und hinter der Kamera arbeitet, ist er noch recht unbekannt in der Filmlandschaft. 2006 machte er das erste Mal auf sich aufmerksam, als er sowohl als Produzent als auch Schauspieler für den Film "I Quit" arbeitete.

Nach diesem kleinen Erfolg dauerte es einige Zeit, bis Foster wieder von sich Reden machen konnte. Für die Serien "On Empty" (2009) und "Sock Monkee Therapy" (2014) war Vince vorwiegen als Produzent tätig und trat nur in wenigen Episoden in beiden Formaten in Erscheinung. Einen kleinen Gastauftritt absolvierte Vince Foster in der Serie "Dexter" neben Hauptdarsteller Michael C. Hall.

Für die dritte Staffel der CBS-Mysteryserie "Under the Dome" wurde der Mime als wiederkehrende Rolle Kyle Lee besetzt.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Under the Dome (TV) als Kyle Lee
Originaltitel: Under the Dome (TV)
2014Sock Monkee Therapy (#1.01 Max & Jennifer) (TV) als Max
Originaltitel: Sock Monkee Therapy (#1.01 Max & Jennifer) (TV)
2012Dexter (#7.05 Kampfansage) (TV) als Kellner
Originaltitel: Dexter (TV)
2009On Empty (TV) als Vince
Originaltitel: On Empty (TV)
2006I Quit als Daz
Originaltitel: I Quit

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2014Sock Monkee Therapy (TV) als Produzent
Originaltitel: Sock Monkee Therapy (TV)
2009On Empty (TV) als Produzent
Originaltitel: On Empty (TV)
2006I Quit als Produzent
Originaltitel: I Quit