Blake Cooper

Der 2001 geborene Blake Cooper hatte eigentlich nie vor, eine Karriere als Schauspieler zu starten. Erst als seine Mutter ihn und seinen Bruder gezwungen hatte, öfter rauszugehen, haben die beiden sich an einer Schauspielschule eingeschrieben und dort Unterricht genommen. So erlangte er zahlreiche kleinere Rollen. Als er die Buchreihe rund um die Auserwählten von James Dashner gelesen hatte, war er so begeistert davon, dass er Regisseur Wes Ball via Twitter kontaktierte, um sich für die Rolle des Chuck in "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" zu bewerben.

Sanny Binder - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014Prosper als Micah Stubaker
Originaltitel: Prosper
2014Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth als Chuck
Originaltitel: The Maze Runner
2014Cocked als Xander Paxson
Originaltitel: Cocked
2012The Game (TV) als junges Kind
Originaltitel: The Game (#5.14 Derwin's About to Go H.A.M.) (TV)
2012Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens (TV) als Ethan
Originaltitel: Necessary Roughness (#2.06 What's Eating You?) (TV)
2012It's Supernatural (TV) als Shane Warren (jung)
Originaltitel: It's Supernatural (Shane Warren - Secrets) (TV)
2012Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern als Student
Originaltitel: Parental Guidance