Scott Benjaminson

Scott Benjaminson erblickte am 11. Oktober 1965 in den USA das Licht der Welt. Nach seiner Schullaufbahn entschloss er sich dazu, ins Film- und Fernsehgeschäft einzusteigen und ist seit 1992 als Schauspieler vor der Kamera tätig.

In dem Film "Sag's offen, Shirlee" war Scott Benjaminson als Valet zu sehen. Es dauerte allerdings einige Jahre, bis er eine Gastrolle in einer namhaften Fernsehserie übernahm. 2001 spielte er in der erfolgreichen Krankenhausserie "Emergency Room - Die Notaufnahme" eine kleine Rolle als Bauarbeiter im Finale der siebten Staffel. Schließlich blieb Scott Benjaminson dem Sender NBC treu und ergatterte in der zweiten Staffel des "Chicago Fire"-Spin-Offs "Chicago PD" die Nebenrolle des Johnny Douglas.

Scott Benjaminson hat noch zwei jüngere Brüder, die allerdings als Sportproduzent und als Pilot ihr Geld verdienen.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014 - 2015Chicago PD (TV) als Johnny Douglas
Originaltitel: Chicago PD (TV)
2001Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Bauarbeiter
Originaltitel: ER (#7.22 Rampage) (TV)
1996Außer Kontrolle als Stuart Showcroft
Originaltitel: Chain Reaction
1992Sag's offen, Shirlee als Valet
Originaltitel: Straight Talk