Samuel Caleb Hunt

Samuel Caleb Hunt ist seit 2008 aktiv als Schauspieler tätig, bezog sich aber eher auf Kurzfilme und trat vor allem vorwiegend unter dem Namen Caleb Hunt auf. Erst im Jahr 2012 feierte er größere Erfolge. Darunter befand sich auch seine Gastrolle in dem Dauerbrenner "Zeit der Sehnsucht". 2012 trat er in insgesamt 28 Episoden als Andrew in Erscheinung.

Nachdem Caleb Hunt einen Gastauftritt in der zweiten Staffel von "Perception" absolvierte, entschied er sich auch dazu, bei manchen Engagements seinen Künstlernamen in Samuel Hunt zu ändern, sodass er sowohl als Caleb Hunt als auch als Samuel Hunt bekannt ist. Zum Ende der dritten Staffel der NBC-Feuerwehrserie "Chicago Fire" trat Hunt als Craig Gurwitch auf. In diese Rolle schlüpfte der Schauspieler für das Spin-Off "Chicago PD" und ist dort seit dem Finale der ersten Staffel als Nebendarsteller zu sehen.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Homewrecker als Dom
Originaltitel: Homewrecker
2015Submerged als Brandon
Originaltitel: Submerged
2015White Crows als Flugpassagier #23
Originaltitel: White Crows
2014 - 2015Chicago PD (TV) als Craig 'Mouse' Gurwitch
Originaltitel: Chicago PD (TV)
2015Chicago Fire (#3.22 Glück und Unglück) (TV) als Craig 'Mouse' Gurwitch
Originaltitel: Chicago Fire (TV)
2013Perception (TV) als Chad
Originaltitel: Perception (#2.04 Toxic) (TV)
2012Zeit der Sehnsucht (TV) als Andrew
Originaltitel: Days of Our Lives (TV)