Don Forston

Der Schauspieler Don Forston ist vor allem für seine Darstellung in verschiedenen Musicals bekannt, die alle in Illinois aufgeführt worden sind. In den Jahren 1988 und 2002 wurde er für seine Nebenrolle in dem Musical "My Fair Lady" für den Joseph Jefferson Award nominiert. Ebenfalls für eine Nebenrolle wurde Forston in dem Stück "Guys and Dolls" im Jahr 1998 nominiert.

In dem Film "Blink - Tödliche Augenblicke" war Don Forston 1994 als Priester zu sehen. Danach dauerte es 20 weitere Jahre, bis man ihn als Phil Rodinger für das "Chicago Fire"-Spin-Off "Chicago PD" verpflichtete. Diesen Part spielte er innerhalb der ersten Staffel der Serie.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Uncle John als Frank
Originaltitel: Uncle John
2014Chicago PD (TV) als Phil Rodinger
Originaltitel: Chicago PD (TV)
1999Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Stimme #1
Originaltitel: ER (#6.01 Leave It to Weaver) (TV)
1994Blink - Tödliche Augenblicke als Priester
Originaltitel: Blink