Daniel Hansen

Das erste Mal agierte Daniel Hansen 1997 als Schauspieler. Als man eine junge Version des Charakters Ray für die Serie "Alle lieben Raymond" suchten, wurde Daniel dafür auserwählt und fand schnell Gefallen an dem Beruf des Schauspielers.

Danach dauerte es nur knappe zwei Jahre, bis er wieder als junge Version verpflichtet wurde. Innerhalb der ersten Staffel von "Roswell" schlüpfte Hansen in das junge Ich von Max. Den älteren Part des Charakters übernahm Jason Behr.

Der große Durchbruch als Darsteller blieb Daniel jedoch verwehrt und somit übernahm er bis 2007 hin und wieder kleinere Gastauftritte wie beispielsweise in "Emergency Room - Die Notaufnahme" oder "Für alle Fälle Amy".

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2007La fille du chef als Paulo
Originaltitel: La fille du chef
2002Stuart Little 2 als Student
Originaltitel: Stuart Little 2
2002Für alle Fälle Amy (TV) als Joel Collins
Originaltitel: Judging Amy (#4.03 Every Stranger's Face I See) (TV)
2002Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Dwayne
Originaltitel: ER (#9.10 Hindsight) (TV)
1999 - 2000Roswell (TV) als junger Max
Originaltitel: Roswell (TV)
1998Love Boat: The Next Wave (TV) als Tommy
Originaltitel: Love Boat: The Next Wave (#1.05 True Course) (TV)
1997Alle lieben Raymond (TV) als junger Ray
Originaltitel: Everybody Loves Raymond (#2.06 Anniversary) (TV)