Jack Mikesell

Der aus Idaho stammende Jack Mikesell studierte Schauspielerei an der University of Nevada in Las Vegas, wo er mit einem Bachelor abschloss. Für seinen Master of Fine Arts zog er nach San Diego, wo er die University of California, San Diego, besuchte und dort 2013 seinen Abschluss machte. Während seines Studiums stand er in vielen Theaterstücken auf der Bühne.

2014 hatte er eine Gastrolle in der TNT-Serie "Rizzoli & Isles" inne, sowie in der Web-Serie "God Particles". Seine bisher größte TV-Rolle war die Rolle des Rudys, Rebeccas ehmaliger Nachbar, in der Serie "How to Get Away with Murder".

Mikesell ist sehr musikalisch, er spielt Schlagzeug und Gitarre, singt und tanzt. Außerdem ist er sehr sportlich. Zu seinen Lieblingssportarten gehören Baseball, Fußball, American Football und Snowboarden.

Sophie Marak - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2015How to Get Away with Murder (TV) als Rudy Walters
Originaltitel: How to Get Away with Murder (TV)
2015The Nevermore Chronicles (TV)
Originaltitel: The Nevermore Chronicles (TV)
2015Navy CIS (TV) als Navy Lt. Alex Quinn
Originaltitel: Navy CIS (TV)
2014Rizzoli & Isles (TV) als Toby Warren
Originaltitel: Rizzoli & Isles (#5.02 ...Goodbye) (TV)
2014God Particles (TV) als David
Originaltitel: God Particles (TV)