Michael Traynor

Foto: Michael Traynor & Steven Yeun, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Michael Traynor & Steven Yeun, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Über den am 12. Dezember 1975 in Fort Lauderdale geborenen Michael Traynor ist nur wenig bekannt. Bevor er als Schauspieler durchstarten konnte, machte er seinen Abschluss am Second City Conservatory in Los Angeles und verdiente seine Brötchen als Tänzer. 2002 ergatterte er schließlich seine erste Rolle in "NYPD Blue". Seither war er unter anderem in kleineren Rollen in "Rectify" und "The Fosters" zu sehen. In der 5. Staffel der erfolgreichen Horrorserie "The Walking Dead" war er außerdem als Nicholas zu sehen.

In seiner Freizeit spielt Traynor leidenschaftlich gerne Air Hockey

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015The Walking Dead (TV) als Nicholas
Originaltitel: The Walking Dead (TV)
2014 - 2015The Fosters (TV) als Craig
Originaltitel: The Fosters (TV)
2013 - 2014Rectify (TV) als George Melton
Originaltitel: Rectify (TV)