Donnie Jeffcoat

Am 16. Februar 1975 wurde der Schauspieler unter dem Namen Donald Lee Jeffcoat in Gulfport, Mississippi geboren. Bereits seit seinem zwölften Lebensjahr steht er vor der Kamera. Sein Debut gab er 1987 mit einem Gastauftritt in "Cagney & Lacey" und spielte im selben Jahr in "Das Versprechen des Elmer Jackson" mit. Drei Jahre später war Jeffcoat als Craig in der Serie "General Hospital" im Rahmen einer wiederkehrenden Rolle zu sehen. Des Weiteren wirkte er auch regelmäßig in "Wunderbare Jahre" mit. Er hatte außerdem einen Auftritt in einer Episode von "Party of Five".

Die Macher von "Eine himmlische Familie" besetzten Jeffcoat als Michael Towner. Danach spielte er vier Jahre bei "Liebe, Lüge, Leidenschaft" verschiedene Rollen und war ansonsten als Gastdarsteller in beliebten Formaten wie beispielsweise "Navy CIS", "Desperate Housewives" und "Bones - Die Knochenjägerin" zu sehen, dennoch blieb der große Durchbruch aus.

2002 produzierte Donnie Jeffcoat den Film "Long Story Short" und fungierte nicht nur als Drehbuchautor, sondern wirkte als Daly selbst in dem Film mit.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Donnie Jeffcoat

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012Hotchfeld als Tom
Originaltitel: Hotchfeld
2010CSI: NY (TV) als Det. Stan Miller
Originaltitel: CSI: NY (#5.15 The Party's Over) (TV)
2008Bones - Die Knochenjägerin (#3.15 Mit einem Schmerzen im Herzen) (TV) als Howie Madison
Originaltitel: Bones (TV)
2007Desperate Housewives (3.13 Hinterlistig) (TV) als Alan Marcus
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2004Navy CIS (TV) als Seaman Tom Jennings
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service (#2.04 Lt. Jane Doe) (TV)
2002Long Story Short als Daly
Originaltitel: Long Story Short
1997 - 2001Liebe, Lüge, Leidenschaft (TV) als Rev. Joseph Frances Buchanan / Joe Riley Jr.
Originaltitel: One Life to Live (TV)
1997 - 1999Eine himmlische Familie (TV) als Michael Towner
Originaltitel: 7th Heaven (TV)
1996Party of Five (TV) als Paul
Originaltitel: Party of Five (#3.11 I Do) (TV)
1988 - 1991Wunderbare Jahre (TV) als Eric Antonio
Originaltitel: The Wonder Years (TV)
1990General Hospital (TV) als Craig
Originaltitel: General Hospital (TV)
1988Ghoulies II als Eddie
Originaltitel: Ghoulies II
1988Wer ist hier der Boss? (TV) als Brad Ellis
Originaltitel: Who's the Boss? (#5.01 Sam's Car) (TV)

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2002Long Story Short als Co-Produzent/Drehbuchautor
Originaltitel: Long Story Short