LaRoyce Hawkins

LaRoyce Hawkins wurde als Sohn von Lea Brandley und Leonard Hawkins in Harvey, Illinois, einem südlichen Vorort von Chicago geboren und wuchs dort auch auf. Schon früh stand für ihn fest, den Beruf des Schauspielers zu ergreifen und schon an der Thornton High School entwickelte sich sein Interesse dahingehend immer mehr.

Nach Beendigung der High School ging LaRoyce an die Illinois State University um dort, dank eines Stipendiums Schauspiel studieren zu können. Als ihm das gelang, wurde er im Jahr 2008 für den Film "The Express" besetzt.

Danach folgten immer weitere kleine Rollen, bis man Hawkins für den Part des Kevin Atwater in dem NBC-Drama "Chicago Fire" gewinnen konnte. Kurz darauf beschloss man, ihn als Hauptdarsteller für das "Chicago Fire"-Spin-Off "Chicago PD" ebenfalls als Kevin Atwater zu buchen und damit auch zu befördern.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu LaRoyce Hawkins

Filme und Serien mit LaRoyce Hawkins (Auswahl)

2022North of the 10 als Kyle Shaw
Originaltitel: North of the 10
2014 - 2021Chicago PD (TV) als Kevin Atwater
Originaltitel: Chicago PD (TV)
2021Hands Up als Ty Lord
Originaltitel: Hands Up
2019 - 2021Chicago Med (TV) als Kevin Atwater
Originaltitel: Chicago Med (TV)
2013 - 2020Chicago Fire (TV) als Kevin Atwater
Originaltitel: Chicago Fire (TV)
2020The Killing of Kenneth Chamberlain als Kenneth Chamberlain Jr.
Originaltitel: The Killing of Kenneth Chamberlain
2019South Side (TV) als Michael 'Shaw' Owens
Originaltitel: South Side (TV)
2017Chicago Justice (#1.02 Loyalität & #1.10 Gesetz der Straße) (TV) als Kevin Atwater
Originaltitel: Chicago Justice (TV)
2011Detroit 1-8-7 (TV) als Dorsey Gamble
Originaltitel: Detroit 1-8-7 (#1.11 Ice Man/Malibu) (TV)
2008The Express als Art Baker
Originaltitel: The Express