Chaon Cross
Chaon Cross ist vor allem durch ihre vielen Theaterrollen zum Schauspielern gekommen. Erst im Jahr 2000 sah man sie erstmals vor der Kamera, als sie für den Film "Mein Hund Skip" eine Zuschauerin verkörperte.
Zwischen diesem Engagement und dem nächsten vergingen zehn weitere Jahre, die Cross mit dem Theaterspielen ausfüllte. Für das 2013 entstandene Theaterstück "Proof" nominierte man sie für den Joseph Jefferson Award. Das Stück würde am Court Theatre in Chicago, Illinois aufgeführt.
Zwischen 2012 und 2013 verpflichtete man Chaon Cross für die wiederkehrende Rolle der Heather Darden in der ersten und zweiten Staffel der NBC-Serie "Chicago Fire".
Daniela S. - myFanbase
Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)
2012 - 2013 | Chicago Fire (TV) als Heather Darden Originaltitel: Chicago Fire (TV) |
2012 | Boss (TV) als Rachel Originaltitel: Boss (#2.09 Clinch) (TV) |
2010 | Detroit 1-8-7 (TV) als Agnes Originaltitel: Detroit 1-8-7 (#1.02 Local Hero/Overboard) (TV) |
2000 | Mein Hund Skip als Zuschauerin Originaltitel: My Dog Skip |
Bereiche
Aktuelle Kommentare

19.03.2023 22:34 von Daniela
Kolumnen: Serienentdeckungen 2022 - Teil 1
Wenn man die letzten Episoden der Staffel betrachtet,... mehr
19.03.2023 22:48 von Daniela
News: Diese Darstellerin verlässt "Grey's Anatomy" in Staffel 19 (Spoiler)
Ich denke schon, dass Kelly selbst gehen wollte, denn... mehr