Sammy Hadid

Über Sammy Hadid ist bislang fast nichts bekannt. Laut seinem Twitter-Profil ist er Schauspieler, Drehbuchautor und Autor des Buches "Rock Star Status", in dem er über sein Alter Ego Antonio, einem Stripper, schreibt. Er studierte an der Universität von Georgia und Atlanta und lebt auch immer noch in seiner Heimatstadt.

Zwischenzeitlich, nach seinem Abschluss in Geschichte und Strafrecht, lebte er einige Zeit in Miami, Florida, wo er als Stand-Up-Komiker seine Brötchen verdiente.

2014 übernahm er in der fünften Staffel von "The Walking Dead" die Rolle des Officer Alvarado und hatte in der Serie zwar einige Szenen, sprach dabei jedoch kein einziges Wort.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014The Walking Dead (TV) als Officer Alvarado
Originaltitel: The Walking Dead (TV)