Mike Whaley

Mike Whaley wurde am 18.September 1982 in Charleston, South Carolina geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der Florida State University und gab sein Debut im Fernsehen im Jahr 2007, als er eine kleinere Rolle in dem Fernsehfilm "Recount - Florida zählt nach" ergatterte. Seither war er in etlichen kleineren, meist namenlosen Rollen zu sehen. Meist spielt er dabei Polizisten oder Soldaten. Auch in der zweiten Staffel von "Under the Dome" war er in der Rolle eines Militärs zu sehen.

Trotz seines wachsenden Erfolgs im Serienbereich sieht man Whaley immer noch häufig in nationalen Werbespots.

Seit 2005 ist Whaley mit seiner Frau Krystal verheiratet. Das Paar lernte sich an der Universität kennen. Über sein Privatleben ist bislang nichts weiter bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Mike Whaley

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014Constantine (TV) als Zollbeamter
Originaltitel: Constantine (#1.05 Danse Vaudou) (TV)
2014Under the Dome (TV) als Malick
Originaltitel: Under the Dome (TV)
2014Secrets & Lies (TV) als Nachrichtensprecher
Originaltitel: Secrets & Lies (#1.04 The Sister) (TV)
2012 - 2014Drop Dead Diva (TV) als Marshall #1 / Polizist
Originaltitel: Drop Dead Diva (TV)
2013Sleepy Hollow (TV) als Polizist
Originaltitel: Sleepy Hollow (#1.10 The Golem) (TV)