Estes Tarver

Estes Tarver wurde als Loyd Estes Tarver III in Kentucky geboren. Seine erste Rolle ergatterte er 2000 in "Dawson's Creek". Danach war er in den Endlosseifenopern "Springfield Story" und "Jung und Leidenschaftlich" zu sehen. Er spielte außerdem einen namenlosen Polizisten in zwei Folgen von "One Tree Hill" und übernahm in der zweiten Staffel von "Under the Dome" die Rolle des Tom Tilden.

Der Schauspieler arbeitet nicht nur vor der Kamera, sondern auch als Autor, Regisseur und Produzent. 2014 wird sein Film "Changeover" in die Kinos kommen.

Tarver gehört der Moonlight Stage Company in Raleigh, North Carolina an, wo er regelmäßig Schauspielunterricht gibt. Auch an der Universität von North Carolina, sowie am North Carolina Theatre Conservatory ist er als Dozent tätig. Er selbst hat einen Masterabschluss an der Universität von North Carolina. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er auch in Raleigh.

Über sein Privatleben ist bislang nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014Under the Dome (TV) als Tom Tilden
Originaltitel: Under the Dome (TV)
2012One Tree Hill (#9.08 Angst vor der Wahrheit & #9.09 Und niemand weiß wo) (TV) als Polizist
Originaltitel: One Tree Hill (TV)
2009Jung und Leidenschaftlich - Wie das Leben so spielt (TV) als Stan Winchell
Originaltitel: As the World Turns (TV)
2008Springfield Story (TV) als Dr. Meredith
Originaltitel: The Guiding Light
2000Dawson's Creek (#3.15 Tabula Rasa) (TV) als Kerl #2
Originaltitel: Dawson's Creek (TV)